Leitstellenspiel-News

Von | Juli 8, 2022

Liebe Leitstellen-Community,

wie die Zeit vergeht – es ist bereits 9 Jahre her, dass die ersten Einsätze im Leitstellenspiel gefahren wurden! 🚗

Und das gilt es natürlich zu feiern. Freut euch auf doppelte Credits bis Sonntagabend. 🎊

Zudem könnt ihr euch am Freitag zwei und am Samstag und Sonntag jeweils einen kostenlosen Coin holen. 💰

Bei der großen Jubiläumsfeier geht allerdings allerhand schief und eure Einsatzkräfte haben bei speziellen Einsätzen allerhand zu tun! 🚑🚓🚒

Aber wer fleißig Jubiläumseinsätze fährt, kann sich auch über eine besondere Auszeichnung freuen. 🏆

Wie ihr vielleicht wisst, war das Leitstellenspiel am Anfang ein reines Browserspiel, aus dem alles gewachsen it, was ihr jetzt sehen könnt. Deswegen gibt es ganz exklusive Coin-Angebote nur in der Browser-Version! Schaut mal auf dem Browser vorbei, auch wenn ihr gewohnt seid, auf der App zu spielen. Selbstverständlich könnt ihr dort mit dem gleichen Account spielen – einfach in einem beliebigen Browser auf www.leitstellenspiel.de gehen. Dort findet ihr die Jubiläumspakete! 💻

Wie lang seid ihr schon dabei? Was war euer persönlicher Höhepunkt in all den Jahren? Und was wünscht ihr euch für die kommenden Jahre? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 👇

Euer Leitstellenspiel-Team